Home

barchetta

Reparaturen

Tuning

Escort

Probe

Lieblinks

Sonstiges

E-Mail

Impressum/

disclaimer

 

Fotostory über selbst repariertes Flexrohr von KMe:

 

 

Zeichnung für die selbstgebaute Nockenwellenfixierung von Ymensionman:

 

 

nachgerüstete Zusatz-Scheibenwaschpumpe

Bilder eines Hardtops aus Frankreich

 

Bilder vom Stoffverdeck (von Rainer/Masipulami):

 

Phasensteller defekt ?

Phasensteller defekt

Phastensteller repariert

KalterPostert.mp3

warmerPostert.mp3

Gedämmt-Video

Verdecklift-Video

 

hier ein Hinweis aus dem Barchetta Yahoo-Forum  (Ich hoffe ich darf es auch zitieren)

Hallo...

 Die Bilder zeigen den abgeschalteten Phasenversteller unser Barchetta. Das Bild mit dem Pfeil (Phasenversteller klein ) zeigt die Stelle an der ein Draht unterbrochen und dann ein Widerstand eingelötet wurde. Das Ganze hat eine Fiat Fachwerkstatt durchgeführt.Im Punkto Leistung ist ein gerinegr Verlust im unteren Drehzahlbereich bemerkbar. Darauf kann ich aber verzichten.

Gruß Andreas S. aus OS.

 

Untenstehend Bilder: